QS-Leiter (m/w)

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

QS-Leiter (m/w) SARSTEDT AG und Co. Nümbrecht Verantwortlich für die Umsetzung des QM-Systems im Rahmen der EN ISO 13485; Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Themen; Erstellung von Prüfberichten und Arbeitsanweisungen; Durchführung von Erstbemusterungen und deren Dokumentation.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Einen Unserer Produktionsbereiche An Unserem Hauptstandort Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Qs-leiter Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Verantwortlich Für Die Umsetzung Des Qm-systems Im Rahmen Der En Iso 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Erstellung Von Prüfberichten Und Arbeitsanweisungen Durchführung Von Erstbemusterungen Und Deren Dokumentation Verantwortlich Für Die Optimierung Von Bestehenden Qualitätssicherungsprozessen Und Deren Dokumentation Durchführung Von Mitarbeiterschulungen Begleitung Von Internen Audits Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kunststoff- Bzw Metallverarbeitenden Beruf Mit Anschließender Meister- Bzw Technikerweiterbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Idealerweise Branchenkenntnisse Aus Der Kunststoffindustrie (spritzgießen Und Zugehöriger Werkzeugtechnik) Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Ausgeprägte Eigenmotivation Organisatorisches Geschick Führungsstärke Und Durchsetzungsvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Zielorientiertes Und Strukturiertes Vorgehen Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Qualitätsmanagement QM Leiter Leitung Berreichsleitung Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Technik Techniker Prüfer Meister QS-Leiter (m/w) Verantwortlich Für Die Umsetzung Des QM-Systems Im Rahmen Der EN ISO 13485 Ansprechpartner Für Alle Qualitätsrelevanten Themen Erstellung Von Prüfberichten Und Arbeitsanweisungen Durchführung Von Erstbemusterungen Und Deren Dokumentation Nümbrecht Qualitätsmanagement QM Leiter Leitung Berreichsleitung Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Technik Techniker Prüfer Meister

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Gießen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Ingenieur Elektrotechnik als Bid Manager / Kalkulierte Angebote (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)